• Jobs Job bei Zweckverband Kommunale Datenverarbeitung Region Stuttgart

Zweckverband Kommunale Datenverarbeitung Region Stu

Stuttgart

Stuttgart

Anwendungsberater (m/w) zur Betreuung unseres DV-Verfahrens Personenstandswesen AutiSta Zweckverband Kommunale Datenverarbeitung Region Stuttgart Stuttgart Organisatorische und softwarespezifische Beratung der Standesämter; Test und Freigabe von Updatepaketen; Konfiguration der zentralen Anwendung; Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Software; Vorbereitung und Durchführung von Schulungen.

Wir Sind Ein Auf Den öffentlichen Sektor Fokussierter It-dienstleister Mit Einem Marktanteil Von Nahezu 100 Prozent Seit Mehr Als 40 Jahren Planen Realisieren Und Betreuen Wir Komplexe It-projekte über Die Hinaus Mit Ihren Rund 3 Millionen Einwohnern Profitieren über 11 Millionen Bürger In Baden-württemberg Von Unseren Integrativen Prozessoptimierenden It-lösungen In Der öffentlichen Verwaltung So Gestalten Wir Bereits Heute Die Digitale Zukunft Von Morgen In Den Kommunen Beitrag Leisten Zukunft Gestalten Wir Suchen Sie Als Anwendungsberater (m/w) Zur Betreuung Unseres Dv-verfahrens Personenstandswesen Autista Ihre Aufgaben Organisatorische Und Softwarespezifische Beratung Der Standesämter Test Und Freigabe Von Updatepaketen Konfiguration Der Zentralen Anwendung Mitwirkung Bei Der Weiterentwicklung Der Software Vorbereitung Und Durchführung Von Schulungen Und Präsentationen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung In Der Kommunalverwaltung Einschlägige Berufserfahrung Insbesondere Im Personenstandswesen Ist Von Vorteil Gute Kenntnisse In Ms Office Sowie Grundkenntnisse Im Umgang Mit Ms-betriebssystemen Ausgeprägtes Mündliches Und Schriftliches Ausdrucksvermögen Hohe Kundenorientierung Kontaktfreudigkeit Und Teamfähigkeit Perspektive Zukunft Die Entwicklung Ihrer Potenziale Ist Uns Ein Wichtiges Anliegen - Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Sind Daher Für Uns Selbstverständlich Wir Arbeiten In Einem Klima In Dem Innovationen Entstehen - Mit Raum Für Eigeninitiative Und Offenheit Für Neue Denk- Und Herangehensweisen Unsere Unternehmenskultur Ist Geprägt Von Wertschätzung: Respekt Und Partnerschaftlicher Umgang Ist Bei Uns Gelebte Realität Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Wir Bieten Eine Stelle Im Angestelltenverhältnis Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Unter Angabe Der Kennziffer Ov003 An: Personalwesen@rzrsde Der Bewerbungsschluss Ist Der 21052017 Sie Können Sich Auch Direkt über Unsere Website Bewerben: Wwwkdrsde > Karriere Weitere Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Frau Detemple (0711) 8108-16016 Krailenshaldenstr 44 · 70469 · Wwwkdrsde Anwendungsberatung Anwendungssoftware Softwareapplikation Softwarekonfigurierung Softwareweiterentwicklung It-schulung Netzwerktechnik Betriebsservices Egovernment Rechenzentrumsbetrieb Diplom-verwaltungswirt Public Management öffentliche Verwaltung Kommunalverwaltung Stadtverwaltung It-dienstleistungen It-dienstleistungsunternehmen It-projektentwicklung It Services Gpm Geschäftsprozessmanagement It-prozesse Prozessoptimierung Baden-württemberg Ax64289by Anwendungsberatung Anwendungssoftware SoftwareapplikationSoftwarekonfigurierung Softwareweiterentwicklung IT-SchulungNetzwerktechnik Betriebsservices EGovernmentRechenzentrumsbetrieb Diplom-Verwaltungswirt PublicManagement Öffentliche Verwaltung KommunalverwaltungStadtverwaltung IT-DienstleistungenIT-Dienstleistungsunternehmen IT-Projektentwicklung ITServices GPM Geschäftsprozessmanagement IT-ProzesseProzessoptimierung Baden-Württemberg Stuttgart ZweckverbandKommunale Datenverarbeitung Region Stuttgart Anwendungsberater (m/w) Zur Betreuung Unseres DV-Verfahrens Personenstandswesen AutiSta Organisatorische Und Softwarespezifische Beratung Der Standesämter Test Und Freigabe Von Updatepaketen Konfiguration Der Zentralen Anwendung Mitwirkung Bei Der Weiterentwicklung Der Software Vorbereitung Und Durchführung Von Schulungen Stuttgart Anwendungsberatung Anwendungssoftware SoftwareapplikationSoftwarekonfigurierung Softwareweiterentwicklung IT-SchulungNetzwerktechnik Betriebsservices EGovernmentRechenzentrumsbetrieb Diplom-Verwaltungswirt PublicManagement Öffentliche Verwaltung KommunalverwaltungStadtverwaltung IT-DienstleistungenIT-Dienstleistungsunternehmen IT-Projektentwicklung ITServices GPM Geschäftsprozessmanagement IT-ProzesseProzessoptimierung Baden-Württemberg Stuttgart ZweckverbandKommunale Datenverarbeitung Region Stuttgart

Anwendungsberater (m/w)
   Zweckverband Kommunale Datenverarbeitung Region Stuttgart (Stuttgart)

Anwendungsberater (m/w) zur Betreuung unserer DV-Verfahren im Bereich Dokumentenmanagement
   Zweckverband Kommunale Datenverarbeitung Region Stuttgart (deutschlandweit)

Anwendungsberater (m/w) zur Betreuung unserer DV-Verfahren im Bereich Sitzungsmanagement
   Zweckverband Kommunale Datenverarbeitung Region Stuttgart (deutschlandweit)

Embedded Systems Tester
   ifm electronic gmbh (Tettnang)

Referent Presse und Marketing für Aufzugtüren (m/w/d)
   F.X. MEILLER (Moosach)

Lagerarbeiter (m/w/d)